Willkommen bei den Jusos Niederbayern!

MQ_BeVo2023
Der Bezirksvorstand der Jusos Niederbayern

Wir Jusos Niederbayern stehen als Jugendorganisation innerhalb der SPD für progressive und sozial gerechte Politik - aber wir sind mehr als eine Nachwuchsorganisation. Wir sind ein sozialistischer, internationalistischer und queerfeministischer Richtungsverband und stehen für eine fortschrittliche und sozial gerechte Politik.

Wir diskutieren innerhalb des Vorstandes, mit allen Mitgliedern und allen Interessierten wir über sämtliche politische und tagesaktuelle Themen und entwickeln konstruktive Zukunftsentwürfe. Wir wollen uns einmischen und unsere Zukunft selbst mitgestalten. Gemeinsam bringen wir uns ein und kämpfen für eine gerechte Gesellschaft. Wenn auch Du aktiv werden willst, melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Sozialistische Grüße
Moritz Quaiser & Sophie Hofer
für den Bezirksvorstand